Home · Wohnungen · Wohnungsbestand · Harburg · Goeschenstr. 1 – 5

Goeschenstr. 1 – 5

Mehrfamilienhäuser - Baujahr 1950 / Vollständig saniert in 2001

Besonderheiten Die Gebäude wurden in 2001 hochwertig energetisch saniert und der Grundriss so verändert, dass aus zuvor 40 Wohnungen 30 wurden. Beispielhaft sei erwähnt, dass eine Wärmedämmung vom Keller bis zum Dach vorgenommen wurde und zusätzlich neue Fenster, eine Wärmerückgewinnungsanlage und eine neue Brennwertheizung inkl. Sonnenkollektoren (für die Unterstützung der Warmwasserbereitung) eingebaut wurde. Außerdem wurden die Bäder modernisiert und Balkone angebaut. Diese Gebäude haben nach dem Umbau eine Wärmepasskennzahl von 1 ! (Besser geht es nicht!)

Anzahl der Zimmer:

- - 12 - - 16 - - 2 - - - - - - - -

» alle Wohnungen in Harburg

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten
 

Eisenbahnbauverein
Harburg eG
Rosentreppe 1a
21079 Hamburg
Tel. 040/ 764 04 - 0
Fax 040/ 764 04 - 222

info@ebv-harburg.de